Forum
Register Calendar Latest Topics
 
 
 


Reply
  Author   Comment  
Truman3q

Registered:
Posts: 2
Reply with quote  #1 

 

 


Adidas ist bekannt für ihre Performance Kicks, und unter diesen beliebten Modellen ist die Adidas ZX 700 Besten Billige . Mit diesem Mal bringt adidas uns zwei verschiedene Ausstellungen des ZX 700 Modells. Jede Arbeit eine ziemlich lebendige Reihe von Farben; Die erste ist gesehen eine Kombination von Navy und Red, während die zweite packt Gelb und Rot. Jede Rendition empfängt Hits von Black im ganzen Oberen des Schuhs, um Sachen nur ein bisschen zu tönen. Bestehend aus Faux-Wildleder und Nylon, bieten diese Kicks ein modisches Design mit Komfort kombiniert.Die adidas Originals ZX 700 war ein wenig ruhiger als die lang erwartete 710 Retro ist endlich passiert für 2014. Die 700 holte eine hervorragende Farbe, mit der zu Rückkehr, diese Mischung aus marineblauem Wildleder und Mesh mit weichen rosa Akzenten, alle sandwiched zwischen weiß auf den Sohlen und Sockeln. Diese haben alle Vielseitigkeit mit den marine oder grauen Läufern von yore verbunden, mit diesen weichen rosa Hits, die eine gastfreundliche Persönlichkeit hinzufügen.

Die Marke Adidas hat gerade zwei neue Colorways im beliebten ZX 700 Laufschuh freigegeben. Als sie zum Laufen gemacht werden, haben sie viel atmungsaktives Mesh, um mit dem Wildlederbau zu gehen. Eine Version Sport ein Pool / Lava Farbschema, während die anderen Features ein Black / OmegO Farbschema. Im Falle dieses neuen Adidas ZX 700 Grau Stark % Reduziert von Matsu der J-Pop Gruppe EXILE war die Gelegenheit dort, aber Three Stripes entschied sich, diese japanisch exklusiv zu halten. Ein Blick macht es offensichtlich, dass auch ohne die Namenserkennung diese an Einheiten der US Originals Läden verschoben hätten, denn die verdunkelten Wildleder- und Lederoberteile, die einen subtilen Farbstoß durch ein Galaxie-Print-Futter hinzufügen, sind ein Blick, der einen Stil verkörpert Kleid, das derzeit sehr beliebt ist.Just, weil es nicht in der leicht bedruckbaren Mesh, dass die Flux so glatt gemacht ist, gibt es keinen Grund, warum diese mehr geschossige OG ZX Läufer kann nicht seine eigenen mulitcolor gemusterten Styles.

Schauen Sie sich diese beiden neuen Adidas ZX 700 Neue Produkte an, die beide mit kontrastreichen Primärfarben entworfen wurden, mit gemusterten Auskleidungen, die eine zusätzliche Dimension für Paare hinzufügen, die ansonsten eine Art von miadidas auf sie schauen. Der Erdton reißt das Die adidas ZX 700 hat sich in den vergangenen paar Monaten vorgestellt, um umgekehrt zu werden. Sie können diese brandneue Grau und Dragonfruit rosa Kombination dafür verantwortlich machen. Als ob die rosa Töne nicht genug waren, schleichen sich die Schuhe sogar ein bisschen Babyblau über die verschiedenen Akzente. Ist diese drei Stripes eine, die du aufspürst? Die adidas Originals ZX 700 ist bereit für die Ferienzeit, nachdem sie im vergangenen Monat mehrere Paare verloren hatte. Hier ist ein weiterer, um diese Liste hinzuzufügen, eine, die nur die auffälligste Farbe sein könnte, die sie das ganze Jahr dank der Ray Green Branding und Fersenschale gemacht haben.

Gegenüber dem Light Onix-Oberteil, das schafft eine Art Seattle Seahawks-Look, der auch für diesen besonderen Punkt in diesem Jahr gut zeitgesteuert ist. Diese besondere Version trägt ein aluminiumfarbenes Obermaterial aus Wildleder, zusammen mit gelben Akzenten auf der Fersenplatte. Die Zehenspitze trägt einen Mokassin-Stil, während die Oberseite eine Oberseite eine weiße Zwischensohle sitzt. Wir haben eine breitere Palette von klassischen adidas Originals Läufern im vergangenen Jahr oder so begrüßt, aber das Modell, das oben abgebildet ist, bleibt ein Eckpfeiler auch mit all den neuen / alten Paaren da draußen zusammen mit ihm. Diese neueste Adidas ZX 700 Weiß Neueste ist in einer Farbe gefertigt, die wir natürlich mit der Herbst- und Jagdsaison verknüpfen, da die Eiche-Wildleder-Oberflächentiere in einem blauen Orangen-Fersenzähler entlastet werden. Es gibt auch ein bisschen adidas 'berühmtes königliches Blau auf den Zungen-Tags, und die Tatsache, dass dies alles nahtlos zusammenarbeitet, ist ein Beweis für die neutrale Kraft des Oberen und die einzigartig schöne, komplementäre Verbindung zwischen Orange und Blau.

Mit großen Releases in diesen Tagen können Sie mit den Veröffentlichungsterminen mithalten, auch wenn sie sich ändern oder zurückschieben. Aber wenn eine allgemeine Version zeigt sich mit einem projizierten Drop-Datum, dass es nicht getroffen wird, kann Ihre Vorfreude schnell zu Frustration im Vakuum ohne neue Info. Im Falle dieser neuen Adidas ZX 700 Kaufen Online , gingen sie AWOL nach Juni Vorschau zeigt eine Juli Ankunft. Zum Glück wurden sie nicht ganz abgesagt, denn diese Deep Petrol und lila / kastanienbraunen Colorways sind für die Herbstmonate ein starkes Zeug. Auf dem Versprechen eines Adidas Originals ZX 700 Colorway, das wir im April wieder gesehen haben, ist nicht das besondere Make-up Eher ein anderer Stil mit seinem unverwechselbaren Ansatz. Dieser neue ZX 700 verfügt über einen ca. 2: 1 Split, der den Schuh in der Mitte und hinten mit einer roten Zehe in Blau einteilt.

Previous Topic | Next Topic
Print
Reply

Quick Navigation:


Create your own forum with Website Toolbox!