Forum
Register Calendar Latest Topics
 
 
 


Reply
  Author   Comment  
aqwmarvin1

Registered:
Posts: 2
Reply with quote  #1 

Der Nike Roshe One Neueste Man bekommt so flexibel, atmungsaktiv und lebendig wie immer mit dieser neuesten Ausgabe der NM Breeze Iteration in auffälligen Knickenten und Volt. In einer der passendsten Sommerzeitausgaben des Roshe ist dennoch jeder beliebte Chillin-Schuh eine leichte und luftige Konstruktion mit Volt, die die Light Retro Mesh-Verkleidung trägt. Helles Weiß fügt dem strahlenden Roshe für die Swooshes und Free-inspirierten Sohleneinheit hinzu. Das Hinzufügen in den kühnen Frühling sieht wie die Leoparddruckausgabe aus, der Nike Roshe One geht jetzt nur ein bisschen Punk mit einem gebleibten Obermaterial. In einer Mischung aus Grauen, die bewährte Roshe verfügt über seine Leinwand-konstruierte Obermaterial in der Krawatte-färben gebleichtes Motiv mit kontrastierenden festen weißen Akzente für die Swooshes und Sohlen.
 
Kein Fremder auf eine beliebige Anzahl von Drucke und Mustern dank seiner üblichen Textil-Obermaterial, ist der Nike Roshe One Stark % Reduziert wieder in einem der häufigsten Motive für alle Sneakers: Tarnung. Diesmal ist es nur für die Klein-footed Straßenkrieger da draußen, da es in der gradeschool Größe nur sinkt. Der Roshe trägt eine graue Leinwand, mit dem grauen und schwarzen Tarnmuster über den Vierteltafeln. Es ist dann fertig mit nur einem Tropfen Farbe in Orange an den Ösen und Zunge tab.The Schuh hat unzählige Remixe und Drehungen in den letzten Jahren gesehen und die neuesten Trend kombiniert hat die Premium-Dämpfung auf der Zwischensohle und Außensohle Einheit mit einem gefunden Populäres Archivmodell. Wir haben die Nike Cortez, Nike LD-1000, gesehen und mehr von der Macht des Roshe verwandelt und jetzt ist es der Nike Tiempo VI.
 
Der Nike Roshe One Blau Neue Produkte ist seit vier Jahren ein Sommer-Heftklammer, also warum sollte Nike Sportswear den Dylan Raasch-Instant-Klassiker jetzt beleben? Die neuesten zwei colorways bieten eine brandneue Take on Camouflage, wie ein fraktaler Druck verwendet eine Reihe von Form-Shifting Winkelgrafiken komplett mit seltsamen Striping und tonale Farbtöne für eine tolle neue nehmen auf dem Roshe. Erhältlich in einer Dunkelgrau / Gamma-Blau-Kombination oder Cargo Khaki / Light Bone-Angebot, jede dieser Roshes kommt komplett mit dem original EVA-Schaum-Oustole, das auf die fest gesehenen natürlichen Bewegungs-Tendenzen hinausläuft. Das einfache Konzept, alle diese drei Elemente in einen Schuh zu stellen, ist sicher, dass dein Kopf explodiert und eindrucksvoll genug ist, Nike zeigt uns wieder, warum weniger mehr ist. Diese letzte monochromatische Freigabe gilt immer noch der "vereinfachten" Grundlage, auf der sie aufgebaut wurde.

Wenn du dachtest, dass Nike aus der Idee herausgekommen wäre, als es zum Nike Roshe One Weiß Kaufen Online kam, dann musst du Nike nicht gut kennen. Schon das Lifestyle-Läufer-Mesh, Hyperfuse, Jacquard, Flyknit und andere Materialien auf der Oberseite gegeben, sieht es so aus, als würde der Schuh noch einen neuen Look in diesem Sommer bekommen. Dieser kommende Colorway des Nike Roshe One ist exklusiv für die Damen, aber Es kommt mit einem neuen Material auf dem Obermaterial ausgestattet. Das neue Material auf dieser Roshe sieht aus wie eine Kombination aus gewebten und Mesh mit einem kleinen Diamantenmuster im ganzen Oberen. Das ganze Obermaterial, einschließlich der Swoosh, ist in einem dunklen Marineblau und die Zwischensohle / Außensohle ist in einem lebendigen Calypso fertig.

Was? Gerade weil Nike mit dem Nike Roshe One Schwarz Sale zwei herauskam, dachten Sie, dass sie alle mit dem Roshe eins gemacht wurden? Denk nochmal. Als nächstes für die OG Roshe ist die Rückkehr der Pendelton-Option auf NIKEiD! Wir sahen diese Option auf dem Modell ein paar Jahre zurück für eine begrenzte Zeit. Wenn Sie es geschafft haben, ein Paar zu schaffen, betrachten Sie sich glücklich. Für diejenigen, die nicht so glücklich waren, gibt Nike uns eine zweite Chance, unsere eigenen Pendleton-konstruierten Roshes zu schaffen. Diese Zeit um den beliebten Lifestyle-Läufer von Nike wird in ein neues Volt-Farbschema getaucht, das einen tonalen Look annimmt. Die extra belüfteten Breathe Mesh-Obermaterial, die Schnürsenkel, Innen-Liner und sogar die Ferse und Zunge ziehen Tabs wurden in Volt gemacht. Hyperfuse Verstärkungen sind auf dem Swoosh, Eyestay und Mittelfuß für einige zusätzliche Unterstützung gelandet.

 

 

Previous Topic | Next Topic
Print
Reply

Quick Navigation:


Create your own forum with Website Toolbox!