Forum
Register Calendar Latest Topics

Reply
  Author   Comment  
Niepan

Registered:
Reply with quote  #1 
An der Stanford University, Kalifornien, sahen zwei Vertriebsmitarbeiter von Nike die Leichtathletik-Teampraxis. Ein Teil ihrer Arbeit war, Feedback von den gesponserten L?ufern des Unternehmens zu sammeln, Nike Air Max Command Womens über welche Schuhe sie sich vorstellten.

Leider war es schwierig an diesem Tag, da die L?ufer alle zu bevorzugen schienen ... nichts.

"Haben wir nicht genug Schuhe geschickt?" Sie fragten Cheftrainer Vin Lananna. Sie hatten, er war nur weigern, sie zu benutzen.

?Das kann ich nicht beweisen?, sagte der gut angesehene Trainer.

"Aber ich glaube, wenn meine L?ufer barfu? trainieren, laufen sie schneller und leiden weniger Verletzungen."

Nike sponserte das Stanford-Team, da sie das Beste vom Besten waren. Unn?tig zu sagen, die Wiederholungen waren ein wenig gest?rt zu h?ren, dass Lananna fühlte die besten Schuhe, die sie zu bieten hatten, waren nicht so gut wie gar keine Schuhe.

Als mir diese Anekdote gesagt wurde, kam es nicht überraschend Ich hatte Jahre damit verbracht, mit einer Vielzahl von laufenden Verletzungen zu k?mpfen,Adidas Superstar Dam jedes Mal, wenn ich bis zu teureren Schuhen handelte, die keinen Unterschied zu machen schienen. Ich hatte die Anzahl der Geldstücke verloren, die ich bei Gesch?ften und Sportverletzungskliniken übergeben hatte - schlie?lich mit Rat von meinem Arzt, um es aufzugeben und "ein Fahrrad zu kaufen".

Und ich war nicht alleine. Jedes Jahr, von 65 bis 80 Prozent aller L?ufer leiden eine Verletzung. Egal wer du bist, egal wie viel du laufst, deine Chancen, verletzt zu werden, sind gleich. Es spielt keine Rolle, ob du m?nnlich oder weiblich bist, schnell oder langsam, pudgy oder straff wie ein Rennpferd, deine Fü?e sind immer noch im Gefahrenbereich.

Aber warum? Wie kommt es, dass Roger Bannister jeden Tag aus seinem Oxford-Labor aufladen kann, um eine harte Cinder-Strecke in dünnen Leder-Pantoffeln zu schlagen, nicht nur schneller, Adidas Stan Smith Hombre sondern immer verletzt zu werden und vor dem Mittagessen Rekord aufzunehmen?
Previous Topic | Next Topic
Print
Reply

Quick Navigation:

Create your own forum with Website Toolbox!