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Niepan

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Reply with quote  #1 
Wenn sie verstanden haben, wie viel es tut, dann würden sie z?gern,Nike Air Max Command Womens  die L?ufer zu verspotten, die jeden Tag übergewichtig laufen.

Die Idioten da drau?en wollen dich entmutigen, weil sie eifersüchtig auf deine Galle und Ehrgeiz sind. Au?erdem sind sie halb verz?gert.

Laufen kann schwierig genug sein, wenn Sie gerade anfangen und wenn andere Sie verspotten, macht es es doppelt so schwierig.

Ich kann hier nur für mich sprechen, aber nach einer Reihe von meinen langen L?ufen habe ich danach eine Migr?ne erlebt.

Besorgt darüber, Nike Air Max 2017 Donna warum dies geschah, ging ich zu meinem Arzt und er sagte mir, ich habe zu viel zu früh versucht und ich sollte versuchen, etwas Gewicht zu verlieren, bevor ich mit dem Training vorangehe.

Unbeholfen, ich habe gerade im Training verlangsamt und die Migr?ne sind so verschwunden. Wenn du eine Kopfschmerzen erlebst, die als übergewichtige Person l?uft, k?nnte es deiner K?rper sein, dir zu sagen, dass du dich selbst übertreibst.

Verlangsamen Sie und konsultieren Sie Ihren Arzt um Rat, wenn die Kopfschmerzen bestehen bleiben.
Training für einen Marathon als übergewichtige Person

Im Nachhinein denke ich, dass das Training für einen Marathon als erstes Rennen keine gute Idee ist. Vielmehr ist es besser, mit einem 5k Arbeit auf Ihren Weg durch die 10k bis ein halbes Marathon beginnen und dann einen Marathon anpacken.

Mein erstes Nike Free 5.0 WomensRennen war der Larne Half Marathon 2011 in Vorbereitung auf den Belfast City Marathon 2011. Da ich nicht in einem Event gelaufen war, bevor ich keine Ahnung hatte, was mir vorangegangen war und wie es in den letzten Meilen kam, begann ich zu Zweifel an meiner Vernunft für das Rennen.

Das ist nicht zu sagen, dass Sie eine negative Erfahrung im Marathon haben, wenn Sie übergewichtig sind. Mein Rat w?re, am Aufbau Ihrer Meilenzahl zu einer konsistenten Basis von 40 Meilen pro Woche zu arbeiten, wenn Sie auf halbem Weg durch Training sind und auf diesem Niveau zu halten.

Das erste Mal war ich kaum 30 Meilen pro Woche. Das war offensichtlich nicht genug Auf solch einem niedrigen Niveau der w?chentlichen Meilenzahl meine langen langsamen L?ufe waren absolute H?lle.
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